Hundeausführservice

Dein Hund als Mitglied im Rudel.

Hundeausführservice in München

ENTSPANNT führe ich mehrmals pro Tag kleine Rudel von maximal fünf Hunden aller Größen und Rassen aus. Bei diesen Rudelgängen achte ich besonders auf die individuellen Bedürfnisse jeden einzelnen Hundes. Die Rudelzusammensetzung passe ich daher immer wieder individuell an, damit sich jeder Hund wohlfühlt.

Für einen Hund sind Rudelgänge grundsätzlich wertvoller als Einzelspaziergänge. Denn ein Hund erlebt in der Gemeinschaft mit Artgenossen Sozialisierung, er oder sie freut sich über gemeinsame Erkundungen, kann ausgelassen spielen, erinnert sich - wenn erforderlich - an lange vergessene Verhaltensweisen und erlebt eine entspannte Zeit.

Hundeausführservice in MünchenInteressiert?
So wird Dein Hund Mitglied im Rudel:

Bevor ich einen Hund in das Rudel aufnehme, ist es für mich wichtig, ihn und natürlich auch Dich kennenzulernen. Aus diesem Grund treffen wir uns beim ersten Termin mit oder ohne Hund, einfach um zu sehen, ob "die Chemie stimmt".
Anschließend gehe ich mit Deinem Hund einmal kostenfrei "Probegassi". Danach kann ich in etwa einschätzen, in welches Rudel Dein Hund passen könnte.


Und beim nächsten Termin ist Dein Hund ein willkommenes Mitglied im Rudel...

Kennenlerntermin anfragen