Hundetraining

Damit mit Deinem Hund alles entspannt läuft.

HINWEIS:

Als Hundetrainer ist es (in Deutschland) erforderlich, eine Prüfung nach §11 Tierschutzgesetz abzulegen.
Da dies, aufgrund der derzeitigen Corona-Situation, nicht möglich ist - werde ich zur Zeit keine Trainings anbieten.
Sobald ich die Prüfung abgelegt habe, werde ich Euch hier informieren und Trainings anbieten können.
Gerne nehme ich aber bereits Anfragen entgegen.

Hundetraining in München

Hundetraining in MüncheAKTIV kümmere ich mich um Deine Alltagssituationen mit dem Hund, die um einiges entspannter laufen könnten. Ich helfe Dir gerne dabei, Deinen Hund zu lesen und zu verstehen - auch sein ungewolltes Verhalten. Denn manches Mal braucht es nur ein paar kleine Änderungen, damit der Alltag besser läuft.

Interessiert?
So laufen meine Hundetrainings:

Vor der Trainingsstunde besprechen wir ausführlich die jeweilige Situation und definieren das Trainingsziel. Nach der Trainingsstunde bekommst Du alle Informationen nochmals in schriftlicher Form zusammengefasst. Wenn Du möchtest, treffen wir uns nach einem gewissen Übungszeitraum zu einer erneuten Trainingsstunde und überprüfen den Erfolg oder wir verfeinern das Erlernte.

Meine Hundetrainings biete ich ausschließlich als Einzelstunde für Halter und Hund an. Wenn Du mehrere Hunde besitzt, dann selbstverständlich auch gerne mit allen Deinen Hunden. Alle Einzelstunden erfolgen in individueller, terminlicher Absprache.

Schreibe mir, wenn du Fragen hast, oder sprich mich an. Du kannst auch Dein Anliegen formulieren und gleich eine Trainingsstunde buchen.

Anfrage stellen